Niko und Sjauke ♥ auf dem Pürschling

Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting in Murnau und auf dem Pürschling

Selbst in den malerischen Kulissen, die unsere bayerische Heimat zu bieten hat, gibt es Hochzeiten, die in Erinnerung bleiben. Eine solche unvergessliche Hochzeit führte mich nach Murnau, wo ein wunderschönes Paar den Bund fürs Leben schloss.

Das Besondere an dieser Hochzeit? Die Liebe des Paares zu den Bergen, die sich in jedem Detail ihrer Feier widerspiegelte. Von der atemberaubenden Hochzeitslocation Zum Murnauer mit Alpenpanorama bis hin zum Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang auf dem Pürschling. Ja, du hast richtig gelesen – und wir sind alle zu Fuß den Berg hinaufgestiegen. Und die Braut? Auch. Sie trug ihr wunderschönes Brautkleid mit Anmut und Leichtigkeit.

Diese Hochzeit war ein wahres Abenteuer und eine Ode an die Liebe in der Natur. Die Ammergauer Alpen und der Sonnenuntergang boten die perfekte Kulisse für dieses bezaubernde Paar. Es war mir eine Freude, diesen besonderen Tag festzuhalten und die Magie der Berge mit meiner Kamera einzufangen.

Eine Hochzeitsreportage, die nicht nur die Liebe des Paares, sondern auch die Schönheit unserer bayerischen Heimat zelebrierte. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie jede Hochzeit ihre eigene Geschichte erzählt, und ich fühle mich geehrt, Teil dieser Geschichten zu sein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.