Über mich

Hallo erst mal

Ich bin ein Fotograf aus Murnau

Über mich

Mich hat es 2016 von Augsburg (vorher Berlin & Stuttgart) ins schöne Murnau verschlagen. Hauptberuflich arbeite ich hier für eine Werbeagentur und fotografiere deutschlandweit Hotels mit allem, was dazugehört, z. B. die Zimmer, den Wellessbereich, die Gastronomie, sowie Food & Lifestyleszenen Rund um das Projekt. Ich bin in meinem Job sehr glücklich und möchte diesen auch nicht aufgeben, jedoch durfte ich Ende 2019 einmal eine Hochzeit fotografieren und habe während dessen Feuer gefangen. Das Brautpaar, die Gäste, die Stimmung, dass alles war unbeschreiblich schön und es war mir eine wirkliche Freunde, dies als Fotograf festhalten zu dürfen. Meinen Job als Hotelsfotograf werde ich jetzt zwar nicht an den Nagel hängen, aber hin und wieder eine Hochzeit wäre mir schon eine Ehre. (-:

Social links:

dr