Über mich

Hallo erst mal

Ich bin ein Fotograf aus Murnau

Über mich

Seit 2015 wohne ich in Murnau und arbeite hauptberuflich in einer Werbeagentur. Dort fotografiere ich Hotels mit allem, was dazugehört: Zimmer, Wellness-Bereich, Food- und Lifestyleszenen. Ich bin fasziniert von der Ästhetik kleiner Arrangements und von der Schönheit vieler Gemeinplätze. Murnau und Umgebung ist der ideale Ort für Naturfotografie, die einmalige Landschaft bietet eine unvergessliche Kulisse für Außenfotografie aller Art. Dies könnten wir verbinden, wenn ihr hier heiratet. Aber auch vor Ort, in eurer Gemeinde finden sich wunderbare Motive, um die Einmaligkeit eurer Hochzeit festzuhalten. Für meine Fotografie verwende ich die Sony a7rIII mit größtenteils GM Objektiven, die durch Ihre Qualität hervorstechen.

Social links:

DSC06102