Daniel & Jessi in Hanau ♥

Hochzeitsfotograf auf Reisen – Reportage von Jessi und Daniel bei Hanau.

In Hanau durfte ich ein bezauberndes Brautpaar auf ihrem Weg zum Glück begleiten. Die Trauung, ein zutiefst bewegender Moment, wurde von mir mit meiner Kamera festgehalten. Wir nutzten die Gelegenheit für ein Paarshooting in einem wunderschönen Schloss, auch wenn es im Schloss kein natürliches Licht gab und der Regen sich einmischt. Dennoch entstanden wundervolle Aufnahmen, die die Liebe des Paares auf einzigartige Weise einfangen.

Die Feier fand in einem charmanten Strandrestaurant in Hanau statt, wo sich das Brautpaar von ihren engsten Freunden und Verwandten umgeben fühlte. Es war ein Fest der Liebe und Freude, und die Stimmung war einfach unvergesslich.

Es war mir eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Schönheit dieser Momente festzuhalten. Dieses Brautpaar aus Hanau wird für immer in meinem Herzen bleiben, und ich bin dankbar, dass ich ihre Geschichte erzählen durfte.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.